Anfrage zum Top-Sparen

  1. Ihr Auftrag
  2. Ihre Kontaktdaten
  3. Zusammenfassung
Ihr Auftrag

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Gerne prüfen wir Ihre Anfrage zum Top-Sparen.

Wir werden uns diesbezüglich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sind Sie bereits Kunde bei uns?

Für die Aufnahme einer neuen Kundenbeziehung (z. B. im Falle einer Kontoeröffnung) schreibt der Gesetzgeber eine Identitätskontrolle (Legitimation) des Neukunden vor. Eine Identitätskontrolle ist neben der Legitimation mittels Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass) in einer unserer Geschäftsstellen auch online möglich.

Mit unserer Online-Video-Legitimation bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich schnell und einfach per Video-Chat durch unseren externen Dienstleister "IDnow GmbH" legitimieren zu lassen. Die Video-Legitimation steht Ihnen täglich (inkl. Wochenende) von 8:00 Uhr bis 24:00 Uhr zur Verfügung und dauert ca. 5 Minuten.

Weitere Informationen zur Video-Legitimation finden Sie hier (es öffnet sich ein neues Fenster). Sie können die Video-Legitimation von dort direkt starten. Sofern Sie sich für die Video-Legitimation entscheiden, spielt es keine Rolle ob Sie zunächst dieses Kontakt-Formular zum Top-Sparen ausfüllen und abschicken oder zuerst die Video-Legitimation starten.

Welcher Mindestbetrag soll auf Ihrem Konto bestehen bleiben?

Sie legen einfach fest, welcher Mindestbetrag zu einem bestimmten Tag auf Ihrem Konto bleiben soll. Alles, was darüber liegt, wird dann automatisch und regelmäßig auf Ihr Sparbuch eingezahlt.

Von welchem Konto soll der monatliche Top-Sparen-Auftrag ausgeführt werden?

Von diesem Konto wird monatlich die Einzahlung auf Ihr Sparkonto vorgenommen.

Zu welchem monatlich wiederkehrenden Termin wünschen Sie die Ausführung des Top-Sparen-Auftrag?

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.