Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Bereits zum neunten Mal in Folge hat die VR Bank Kempten-Oberallgäu eG den Sieg im Kemptener Kundenspiegel errungen – und das in allen drei Kategorien: Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bei der umfassenden Verbraucherbefragung, die alle drei Jahre stattfindet, konnte die Bank besonders mit den Werten von 92,6 % in Sachen Kundenfreundlichkeit und 87 % bei der Beratungsqualität überzeugen. Mit einem Gesamtergebnis von 85 % setzte sich unser Haus an die Spitze der sieben getesteten Geldinstitute.
Vorstandssprecher Wilhelm Oberhofer führt die Auszeichnung auf das genossenschaftliche Geschäftsmodell zurück: „Die Bewertungen würdigen das vertrauensvolle Verhältnis zwischen Beratern und Kunden und unterstreichen unsere werteorientierte Unternehmensphilosophie.“
Wilhelm Oberhofer und seine Vorstandskollegen Dieter Schaidnagel und Klaus Peter Wildburger betrachten den Erfolg als großartige Teamleistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren Freundlichkeit und Beratungsqualität maßgeblich zum Branchensieg beitragen.
Mit einer Bilanzsumme von knapp drei Milliarden Euro, rund 36 000 Mitgliedern und über 90 000 Kunden ist die VR Bank Kempten-Oberallgäu eG eine feste Größe in der Region – und das nicht nur in Zahlen, sondern vor allem im Vertrauen der Menschen.